SkoleLinux auf dem 1. Oldenburger Linuxinformationstag

Der 1. Oldenburger Linuxinformationstag war ein voller Erfolg und
Skolelinux durch Bastian, Christian, Harald und Jürgen sowie Bastians
Vortrag überproportional und qualitativ überzeugend vertreten. Ich
selber habe 3 Kontakte aus Oldenburg und umzu, die interessiert sind,
Skolelinux in ihren Schulen einzusetzen. Ein Kollege aus dem Ammerland
'bombardiert' mich jetzt schon mit Fragen, weil er gleich gestern
losgelegt hat, tjener aufzuspielen. Ohne diese Verstärkung hätte
Skolelinux ziemlich alt ausgesehen, weil ich selber als Schlüsselträger
nur wenig Zeit für den Stand hatte.

Und fester Vorsatz für's nächste Mal: Wenn Ihr kommt ist wirklich das
_gesamte_ Netz einsatzbereit :p

Vielen Dank an Euch, alles Gute für Berlin und tschüß, bis (spätestens)
zum 2.Oldenburger Linuxinformationstag ;-)

readU
Frank