Re: public_html

Hallo, Jan-Benedict,

Du meintest am 16.10.05 zum Thema Re: public_html:

> Kontrolliert der Deutsch-, Englisch- oder Kunstlehrer auch, daß die
> Seiten sinnvolles HTML beinhalten,

(usw.)
Ich antworte mit einer Gegenfrage: Kontrolliert der Mathe-Lehrer, ob
Rechtschreibung und Zeichensetzung stimmen?
Am Rande: "sinnvoll" ist ein tückischer Begriff.

Zurück zu Deiner Frage und meiner Gegenfrage: wenn der Mathelehrer
Rechtschreibung und Grammatik nicht kontrolliert, dann merkt das
niemand. Die Webseiten sieht die gesamte Schulöffentlichkeit; da wird
schon eher kritisiert (natürlich nur konstruktiv!).

Falls Du der Meinung sein solltest, dass einem Kunstlehrer die
Kompetenz mangelt, eine korrekte Webseite zu entwerfen: was folgt
daraus?

Viele Gruesse!
Helmut