Re: public_html

Hallo, Jan-Benedict,

Du meintest am 16.10.05 zum Thema Re: public_html:

> Will also heißen, daß die Schüler animiert werden, Inhalte
> aufzubereiten, die nie jemand sehen wird?

???
Sie wird über den Webserver verwaltet, sie ist also schulintern zu
sehen. Das ist mehr als "nie jemand".
Zudem: was ich früher im Kunstunterricht angefertigt habe, das habe
ich noch nicht mal klassenintern gezeigt.

"skolelinux" ist ein Schulserver, er hat schulische Zwecke zu
erfüllen.

Viele Gruesse!
Helmut