Re: public_html

On Sun, 2005-10-16 21:59:00 +0200, Helmut Hullen <HHullen_BS@T-online.de> wrote:
> Du meintest am 16.10.05 zum Thema Re: public_html:
>
> Hier handelt es sich um einen Schulserver. Was dort abgelegt wird,
> sollte mit dem Unterricht zusammenhängen, sollte von (fachkundigen)
> Lehrern kontrolliert werden.
> "Gestaltung einer Webseite" ist eine sehr schöne Übung im Deutsch-,
> Englisch- oder Kunstunterricht.

Kontrolliert der Deutsch-, Englisch- oder Kunstlehrer auch, daß die
Seiten sinnvolles HTML beinhalten, daß lokale Links nicht die volle
URL (inkl. Protokoll-, Rechnernamens- und Pfadangabe) beinhalten etc.?
Zumindest der durchschnittliche Deutsch- und Kunstlehrer wird dabei
verzweifeln und bestenfalls ein "funktioniert in meinem IE"-Check
machen. (Einen Englischlehrer hab' ich nicht in der näheren
Verwandtschaft, dazu kann ich also keine Aussage machen:-)

MfG, JBG

--
Jan-Benedict Glaw       jbglaw@lug-owl.de    . +49-172-7608481             _ O _
"Eine Freie Meinung in  einem Freien Kopf    | Gegen Zensur | Gegen Krieg  _ _ O