RE: public_html

Ich finde, die Verzeichnisse sollten standardmässig erstellt werden.
Es sollte sich eine Standard index.html darin finden, die den Nutzen für den
User einfach erklärt.
Dabei sollte abschliessend darauf hingewiesen werden, wie man sie einfach
wieder entfernt,
wenn man sie nicht nutzen will.
Sie sollten über wlus angelegt und auch wieder bei Userlöschung entfernt
werden.

Es sollte auch ein Hinweis auf der Standardseite von http://tjener.intern/
gegeben werden.

Mit freundlichen Gruessen,