Liste von Paketen

Hey ho

So ich hab da mal die Liste der RFP (Request For Packages) abgearbeitet und
bin zu Folgendem Ergebnis gekommen.

( http://www.skolelinux.de/wiki/LernSoftware/RequestForPackaging )

Schaut euch die Liste mal an. Nochmal zur Info die Offset-Quellen sind alle
rausgeflogen. Was mich angeht, so sehe ich da einige Probleme sie in Debian
zu integrieren und momentan sehe ich da auch nicht den Sinn/Nutzen, bzw. die
Notwendigkeit.

Nochmal zur Info wenn ihr neue Ansprueche an Debian-Edu habt und neue
Software, die noch nicht in Debian main vorliegt (contrib und non-free wird
ungern gesehen, aber wenn es sein muss machen wir das auch), haben wollt, so
schreibt ein Request For Package. Dazu bitte einfach unten unter "Neue
Kandidaten (aktuelle RFP's)" die gewuenschte Software eintragen.
Am Besten die Seite abonnieren und dann auf eine Notiz warten und dann koennt
ihr den Verlauf eures RFP's mitverfolgen.

So das wars jetzt erstmal
Greetings
Steffen