Re: Drucker für alle XP-Nutzer

Hallo, RalfGesellensetter,

Du meintest am 14.10.05 zum Thema Re: Drucker für alle XP-Nutzer:

> An meiner Schule haben es (fast) alle Kollegen akzeptiert, dass
> Schüler ohne Passwort genauso zu behandeln sind, wie solche, die
> ihren Turnbeutel vergessen haben.

Es gibt Schulformen, bei denen so etwas sowohl durchsetzbar als auch
zumutbar ist.

An Grundschulen dürften die lieben Kleinen damit eher überfordert
sein, und an berufsbegleitenden Berufsschulen (wo die Schüler
vielleicht 1 Mal im Monat in den Rechnerraum kommen) vielleicht auch.

Wenn ich als unterrichten wollender Lehrer dann erst mal 10 bis 15
Minuten beim Einloggen helfen muss, dann mache ich so etwas nie
wieder.

Viele Gruesse!
Helmut