Re: Schulprojekt

Hi Sebastian, hi Liste

> Hallo Leute, ich bin der Sebastian.
Welcome on board, hoffe du findest Gefallen an Skolelinux und bleibst dabei.
Feel free to post on this list!!!
Also keine Hemmungen Mails zu schreiben, wenn du mal Probleme hast oder Fragen
oder auch Antworten fuer andere, muss nie perfekt sein.

> Ich mache bald bei euch mein Praktikum
Mein credativ GmbH.
In short: Sebastians Aufgabe wird sein eine Live-CD fuer seine Schule zu
erstellen. Dafuer bekommt er 2 Wochen Zeit (Schuelerbetriebspraktikum).
Er wird das Praktikum bei der credativ GmbH in Juelich absolvieren und bei der
Live-CD soll er sehr eng mit Skolelinux zusammen arbeiten, d.h. Dokumentation
ins Wiki stellen, Kommunikation aufrecht erhalten und dem Projekt helfen.

> und hab schonmal eine kleine Info verfasst, was ich in dieser Zeit machen
> werde. Diese findet ihr unter: http://www.skolelinux.de/wiki/Schulprojekt
Cool, Kurt wird sich freuen ;=)
Vielleicht gebt ihr mal ein Feedback und/oder helft ihm ein wenig in den
unendlichen Weiten des Wikis ;=)

> Schauts euch einfach mal an...
Bin mir sicher, dass das einige tun werden *g*.

Greetings
Steffen