Re: Anbindung einer Workstation mit Fremddistribution?

Am Sonntag, 9. Oktober 2005 22:23 schrieb Martin Kurz:
> hilft mir leider nicht wirklich weiter. Insbesondere das Mounten
> scheiterte.

Hallo Martin,

seitdem pre05 out of the box den NFS-Mount hinbekommt, verwende ich in der
Regel diese Installationsroutine, Die fehlenden Pakete installiere ich mit
aptitude nach - vermutlich geht das genauso schnell, wie wenn du eine
Kununtu-CD ans NFS/Ldap anpasst.

Ansonsten sind wir hier natüröich stark an deinen Erfahrungen interessiert ;)

Weitere wertvolle Hinweise könnten in den Hinweisen zur Installation der
älteren Sarge-Prereleases stecken, vgl.:

http://skolelinux.de/wiki/Sarge/Installation

Gruß
Ralf.