Re: Live CD Build Server jetzt remote nutzbar

> Oder willst Du bei jedem Booten Deiner bevorzugten LiveCD
> gezwungen sein, nacheinander gewünschte Sprache und Tastatur
> auswählen zu müssen, obwohl eines von beiden reichen sollte.
Aehm du kannst doch soviele Sachen wie du willst vorher festlegen, dafuer
gibts ein preseed !
Nun ja hab noch nicht auf die LiveCD geguckt, aber deine Probleme kann ich
noch nicht so ganz verstehen, vielleicht ergibts sich das ja auch, wenn ich
Zeit finde mir die CD anzuschaun.

Greetings
Steffen