RAM-Auslastung bei Lessdisknetzwerken

Hallo ihr Skoletuxe!!!

Wollte mal nachfragen, ob jemand schon Erfahrung mit der RAM Auslastung
beim Tjener+Terminalserver bei einem Lessdisk Netzwerkes hat.
Falls mir auch jmd vllt eine grafische Auswertung der Systemlast(RAM,
Prozessor, NIC, HDD...) zu schicken könnte und in der selben Mail die
Hardwarekonfiguration sowie die Anzahl der Clients reinpacken könnte, wäre
das echt Klasse!
Ich werde natürlich in meiner Besonderen Lernleistung auch demjenigen
Danken, dass er mir die Statistik zur Verfügung gestellt hat ;)

Liebe Grüße und noch einen schönen Donnerstag Nachmittag

Daniel