Re: Fehlermeldungen wegen fehlender Zugriffsrechte [solved]

Am Samstag, den 24. September hub RalfGesellensetter folgendes in die Tasten:

> Ich überlege, ob wir nicht ein Skript anbieten, das alle Fehler in einem
> Rutsch behebt:

> mkdir -p /skole/tjener/home0
> ln -s vmlinuz-2.4.26-2 vmlinuz-2.4.19-ltsp-1
> /etc/init.d/dhcpd restart (?)
> aptitude install mozilla-firefox-locale-de-de

> usw. (was fehlt)?

> Das Skript könnte wie der Installer für PopCon ins Netz gelegt werden -
> aber man kännte es auch mit auf die CD packen...

Sorry, falscher Ansatz.

Wenn Du die Fehler kennst, solltest Du nicht einen Flicken mit auf die
"kaputte" CD packen, sondern es gleich "richtig" fixen.

Das behebt das Problem ein fuer alle mal.

Ciao
Max
--
	Follow the white penguin.