Re: Hier die genauen Fehlermeldungen.... (Standard-Install.)

On Wed, 2005-09-14 17:20:47 +0200, Michael Hagedorn <hagedorn.michael@lycos.de> wrote:

> Ok, welche sources.list Einträge bieten sich denn an? Einfach nur woody durch
> sarge ersetzen oder wie? Kannst du deine Einträge mal kurz hier pasten?

Hast Du es einfach mal ausprobiert?

Auf meine Anmerkung hin, daß es schon etwas Neueres gibt, hast Du mal
www.skolelinux.de angesurft und "Woher bekomme ich Skolelinux"-Absatz
gelesen, sowie den angegebenen Link "Skolelinux-CD" ausprobiert, der
auf Quellen für Woody- sowie Sarge-Versionen verweist?

> Nein eben nicht -- nicht mal ping ging.

Du hast den PPP-Server auf der anderen Seite nicht anpingen können?
Das glaube ich nicht. Dafür sollte der pppd eine host route angelegt
haben!  Mehr geht natürlich nicht.

MfG, JBG

--
Jan-Benedict Glaw       jbglaw@lug-owl.de    . +49-172-7608481             _ O _
"Eine Freie Meinung in  einem Freien Kopf    | Gegen Zensur | Gegen Krieg  _ _ O