Nach cipUX-Update kein funktionierendes Webinterface mehr

Hi

habe heute morgen beim update/upgrade cipUX mit gezogen.. Passwort in der
cipux.conf eingetragen... Webmin-Start... Anmeldung OK ...lande im
CipUX Administration Tool... Status:root(admin)-> ok... Version 3.2.8
prima...

...nur ist auf der Seite kein einziges Tool zu sehen!

Was habe ich zerschossen?  Ich habe nicht so richtig einen Ansatzpunkt zum
suchen.

Hat das Update ldap so verändert, dass ich nicht mehr die Rechte habe die
Module zu sehen?

viele Fragen....

Gruesse
Michael