Re: Neue Lernsoftware "debianisiert"

Hi,

On Monday 05 September 2005 23:24, RalfGesellensetter wrote:
> Wer weitere Software kennt, die es verdient, gleichermaßen paketiert zu
> werden, möge dies bekannt geben unter
> http://skolelinux.de/wiki/LernSoftware/RequestForPackaging

Ich schlage vor, in den Tabellen noch eine weitere Spalte, "Debian ITP #",
hinzuzufügen.

Ich habs noch nicht gemacht, weil die Spalte auch anders heißen könnte, z.B.
nur ITP. Ich finde es aber sinnvoll, das Debian im Spaltennamen zu haben, um
auszudrücken, daß wenn möglich, mit und in Debian gearbeitet wird.

Gruß,
	Holger