Re: news gateway

On Wed, 31 Aug 2005 21:06:55 +0200, C. Gatzemeier wrote:

> Prima, es geht ja schon. :)
> Auf deine Mail hin gleich erledigt?

Ursprünglich hatte ich die Änderung via Webinterface angestoßen (die Admins
bekommen dann wohl nen diff der Groupeinstellungen, den sie intern
einpflegen können). Da darauf nichts passiert ist, hab ich einfach ne
Anfrage in der passenden Newsgroup abgesetzt, die der Betreiber schnell
beantwortet hat.
> Dann könnten auf der skolelinux.de Seite ja jetzt alle Dialogmöglichkeiten
> wie Webforen bei Gmane, Mailinglisten, Newsgroups etc. verlinkt werden.

Ja, wenn man nur ab und zu Lesen oder auch im Archiv suchen möchte, ist
Gmane für einige User sicherlich interessant.

Viele Grüße
Alexander, der am Wochenende hoffentlich Zeit für ein paar Skripte für's
Wiki finden wird