Re: news gateway

On Tue, Aug 30, 2005 at 10:36:30PM +0200, C. Gatzemeier wrote:
> Ich sehe nicht warum verifizierte Absender bei gmane mehr Spam liefern sollten
> als Anmeldungen auf der Mailingliste.
>
> Die Standardeinstellung bei gmane ist sicher nicht unbegründet read/write.
> Read-only ist für reine Anouncement Listen gedacht.

Warum sollte jemand gmame bevorzugen vor dem subscriben auf der
mailingliste ? Jeder mailclient ist komfortabler und sich zu subscriben
kann von jedem verlangt werden der sich wirklich mit dem thema
auseinandersetzen will.

Ich halte es fuer einen fehler das KISS prinzip aufzugeben.

Flo
--
Florian Lohoff                  flo@rfc822.org             +49-171-2280134
                        Heisenberg may have been here.