Re: WikiStruktur per Mindmap

Am Samstag 27 August 2005 15:53 schrieb Manuela Bonath:
> Läuft das Plugin so, oder muß Java installiert sein?

Hallo,

auch wenn ich nicht zu den Leuten gehöre, die Java grundsätzlich als
unfrei verteufeln: Die Installation / Aktivierung einer Java VM stellt
für den Seitenbesucher eine zusätzliche Hürde dar.

Vym exportiert HTML-Dateien mit ImageMap, die jeder graphische Browser
ohne Plugin interpretieren kann. Wie das Ganze in Moin-Moin eingebunden
werden kann, ist mir noch nicht ganz klar, ich bin mir aber sicher: es
geht.

Gruß
Ralf.