Re: news gateway

On Sat, 27 Aug 2005 18:51:15 +0200, C. Gatzemeier wrote:

> Was ist denn das Problem bei gmane.org (email/news/webforum etc.) das posten
> freischalten zu lassen?

Das Problem ist, dass r/o nicht der Gmane-Standard ist und jemand sich was dabei

gedacht haben muss. Da aber keiner hier davon weiß, gehe ich mal von einem
Einverständnis aus. Die Änderung habe ich übrigens zeitgleich mit meinem
ersten Posting beantragt.

Viele Grüße
Alexander, der gerade merkt, dass es immer noch nicht klappt und deshalb leider
keine References: mitliefert