Re: wohin wirkt eigentlich 'dpkg-reconfigure xserver-xfree86' ?

Hi,

On Friday 26 August 2005 16:22, Skolelinux wrote:
> Deshalb habe ich zu diesem Zeitpunkt /etc/xf86config-4 definitiv nicht
> verändert, aber vielleicht hat die Konfigurationsroutine des Skole-
> Installationsskriptes das getan ohne die Checksum anzupassen.

Leider sagst Du nicht, welche Version von Skolelinux Du verwendest.

Die woody Version nutzt xdebconfigurator, welches vor der Installation von
xserver-xfree86 installiert und aufgerufen wird, um die debconf-Werte zu
schreiben, die xserver-xfree86 dann benutzt.

Wie das bei der Sarge Beta von Skolelinux ist, weiß ich nicht.

Ich bin mir derzeit auch nicht sicher, wie und ob Dir das hilft, dachte aber,
die Info kann nicht schaden... ;-)

regards,
	Holger