Re: wohin wirkt eigentlich 'dpkg-reconfigure xserver-xfree86' ?

Frank Weißer schrieb:
> <zitiere wer="Kai Nitschke">

> Hmm, ICH habe Sie nicht von Hand geändert, aber vielleicht die Maintainer von
> Skole?

Zum allgemeinen Verständnis: Ich bin auf das Problem schon deshalb
mehrere Male gestoßen, weil ich nach einer Skoleinstallation
üblicherweise gpm installiere und dann für X11 gpm_data als Maus-Device
nutzen möchte.

Deshalb habe ich zu diesem Zeitpunkt /etc/xf86config-4 definitiv nicht
verändert, aber vielleicht hat die Konfigurationsroutine des Skole-
Installationsskriptes das getan ohne die Checksum anzupassen.

readU
Frank