Einsamkeit im wiki ;-)

hallo liebe Skole Wikipedianer/-innen

ich habe mit Alexander die Logfiles des wiki so bearbeitet, dass
bei der Auswertung nun nur ab 2005-01-01 gesucht wird.

Das hat die grafische Auswertung erheblich beschleunigt.

http://www.skolelinux.de/wiki/KurtGramlich/KurtGramlich/SeitenZugriffe/2005-05-01

Dann habe ich die vereinsamten Seiten gesucht und
bitte Euch, wenn Ihr Ideen habt, Euch davon welche vorzunehmen
und Sie sinnvoll zu verlinken, auf das sie leichter gefunden
werden.

http://www.skolelinux.de/wiki/EinsameSeiten/050826

Dabei kann der Entwurf der Gliederung von Manuela und Patrick
Hilfe geben.

http://www.skolelinux.de/wiki/VorschlagStartseite/Mindmap

Vielen Dank.

Ich denke ueber die Bildung eines Skolelinux Wiki Teams nach?
Wer haette Lust, dabei zu sein?

Zur Zeit haben wir 134 angemeldete User in unserem Wiki, da koennten sich
vielleicht drei bis fuenf finden.

@Ludger ?
@Ella ?
@Patrick ?
@Franz Sommer vielleicht auch?
@Alexander xorAxAx ?

Bei Interesse schickt bitte eine E-Mail an mich.

Regards/AmicaLinuxement/Viele Gruesse!
Kurt Gramlich
--
kurt@skolelinux.de