Alias namen nicht mehr nutzbar (sarge - Kombiserver)

Hallo,
Seit ca 2-3 Tagen sind die Alias namen (webcache, ldap, ...) die in der
/etc/bind/deb-edu/db.intern definiert sind, nicht mehr nutzbar.

Ich bin mir nicht bewusst, dort etwas umconfiguriert zu haben, aber ich
aktualisere mein System alle 1-2 Tage und habe in der Vergangeheit schon
einmal
den dhcp server mit einem Update 'zerlegt', weil ich auf Abfrage die
neue confi
übernomen habe. Solch eine Abfrage habe ich aber nicht gesehen ?!

Hat es in den letzten Tagen eine Änderung / Update zu bind9  gegeben (und
wenn ja, warum kein Hinweis, bzw. eine Abfrage beim upgrade ?)

Ausser den Standardeinträgen, die mit der Installation kommen, habe ich
nur am
Ende des sources.list files 2 Einträge
   deb http://download.videolan.org/pub/videolan/debian sarge main
# freeduc packages
    deb http://debian.ofset.org/ sarge main
hinzugefügt. Ich denke als abschliessende Einträge sind diese nicht
gefährlich ?

Wie bringe ich die Alias wieder ins laufen (die Webmin darstellung sieht
gut aus
(Zone intern, Alias enthält alle Namen))

Tschuess
Dirk

PS: Patrick; <75 Zeichen ?

___________________________________________________________ Gesendet von Yahoo! Mail - Jetzt mit 1GB Speicher kostenlos - Hier anmelden: http://mail.yahoo.de