WikiStruktur per Mindmap

Hallo,

habe im Wiki die Darstellung der Themen als Mindmap gesehen, prima Idee.

Ein optimierungsvorschlag: Wenn man Freemind nutzt, kann man auf dem Server ein Java-applet installieren und konfigurieren, dass einem das Entfalten der Mindmap im Browser erlaubt; d.h. ich kann mich durch den Baum navigieren was insbesondere bei größeren Mindmaps sehr der Übersichtlichkeit dient. Wenn die Mindmap dann ggf. auch noch als Struktur aus den Wikiseiten generiert werden kann (once a day ..) ist man auch noch immer up2date (sitemap Ersatz).

Tschuess
Dirk

___________________________________________________________ Gesendet von Yahoo! Mail - Jetzt mit 1GB Speicher kostenlos - Hier anmelden: http://mail.yahoo.de