Re: Ant: Re: Anbindung XP Rechner an Skolelinux

Am Montag, den 22.08.2005, 12:48 +0200 schrieb Dirk Mikkelsen:
> Hallo,
> Da hab ich doch wohl ein wenig geschlampert:
> ich hatte im Handbuch, zu dem man über die Skolelinux
> Seite
> http://skolelinux.de/newdriftbok.de.html
> kommt nach dem Hinweis für XP gesucht und nichts
> gefunden.
> Der Link von Ralf zeigt dagegen auf ein Doc, dass
> diese
> Infos enthält(und das ich wahrscheinlich letzt einmal
> überflogen habe).
> Bleibt noch die Frage, weshalb im aktuellen Handbuch
> diese Passagen nicht enthalten sind.

Weil das Handbuch nicht aktuell ist. Wir arbeiten an einer kompletten
Neufassung:
http://www.skolelinux.de/~dave/enslxmanual/skolelinux_debian-edu_1.0_manual_en.xml

bzw.

http://www.skolelinux.de/~dave/enslxmanual/multiple_files_en/index.html

Zur Zeit teste ich, ob es möglich ist, mit Plone oder einem anderen CMS
einen Workflow technisch abzubilden, der die Mitarbeit vereinfacht und
hilft das Dokument auf dem neuesten Stand zu halten. Schön wären nightly
builds.

Viele Grüße
David