Anbindung XP Rechner an Skolelinux

Hallo,

vor einigen Wochen hatte ich im Driftbook zufällig gelesen, das man für XP Rechner an Samba ein paar Zeilen in der Registry ändern / einfügen müsste. In der letzten Woche wurde nun auch für mich dieser Fall einmal akut; ich habe auf das Driftbook verwiesen und ...
beim Nachschauen am Wochenende nichts mehr gefunden ?!

Warum ist Windows an Skolelinux nicht mehr enthalten (nicht das ich Windows favorisiere, aber die Option hilft in Sachen Akzeptanz)? Kann mir jemand freundlicherweise die entsprechenden Registryeinträge zuschicken (das mit der Domäne habe ich noch im Gedächnis.

Danke & Tschuess
Dirk

___________________________________________________________ Gesendet von Yahoo! Mail - Jetzt mit 1GB Speicher kostenlos - Hier anmelden: http://mail.yahoo.de