Re: Integriertes Demo/Test/Mini Installationsprofil

Am Saturday 20 August 2005 14:03 schrieb Andreas Schockenhoff:
> Wo kann ich die CD oder das script runterladen? :-)

Zumindest die C't CDs gibts mit jigdo wie auf der Projektseite beschrieben.
Die aktuelle CD aus der Spezialausgabe ist wohl noch nicht online.

Hab grad mal auf einer Sarge Kombiserver Installation "apt-cdrom add" mit der
CD aus der C't spezial gemacht...(könnte auch mit dem heise Repositories
gehen)

Nachdem ich /var vergrößert hatte[1] (1,5GB frei) ging "apt-get install ipcop"
tatsächlich. Auch wenn es so noch nicht mit dem unangepassten Hostsystem
läuft.

Gruß
Christian

[1]
Das installierte e2fsadm arbeitete anscheinend nicht mit lvm2 zusammen. Hab
daher kurzerhand die LVs von /skole/backup und /var umkopiert und vertauscht.