Re: pre05 profil Hauptserver alleine lässt sich nicht ordentlich installieren.

Hi,

On Saturday 20 August 2005 13:05, Jan-Benedict Glaw wrote:

> Welcher Prozeß? Erzeugt er irgendwelche Ausgaben? Kannst Du Dich
> schon einloggen, um 'ps axfl' einzugeben?
Ja ich kann mich einloggen auf einer zweiten Konsole.

Der Prozess will X11 einrichten das sollte aber auf tjener gar nicht
installiert werden u.s.w.

Eigentlich wollte ich einen anderen Fehler genauer beschreiben der auf
dem Kombi Server auftritt. Und um zu sehen ob der auch auf dem
einzelnen tjener auftritt habe ich den installiert. Dabei habe ich
diesen Fehler gesehen.

Momentan habe ich wieder den Kombi Server installiert. Wenn also kein
anderer den Fehler hat vergesse ich Ihn auch wieder. :-) Sonst würde
ich das wieder installieren und Bug reporten.

Danke für die versuchte Hilfe,

bye Andreas