IRC Channel? (irc://irc.freenode.org/debian-edu)

Hallo Liste,

meine Versuche mit Skolelinux machen vielversprechende Fortschritte. Die eine oder andere Frage hätte ich allerdings schon noch, oft zögere ich allerdings mit den oft kleinen Problemchen die Liste zu belästigen, deshalb meine Frage. Treiben sich von euch welche im irc://irc.freenode.org/debian-edu herum, oder gibt es wohlmöglich sogar einen deutschen Channel zum Thema Skolelinux wo man unbedarfter auch mal Anfängerfragen stellen könnte?

Gruss