Re: Skole ohne Samba (oder andere Dienste)

Am Dienstag, den  9. August hub Geert Stappers folgendes in die Tasten:

> Ich denke ihr meint /etc/inetd.conf

Nene, ich meinte schon die services.
Das war auch nicht als ernstzunehmender Tip gemeint :)

> /etc/services uberzets port nummer nach port name  ( 25 -> smtp )
> wie /etc/hosts  IP-adressen nach hostname uberzets.

Jo, ich weiss :)

Ciao
Max
--
|           |                 Follow the white penguin.
|  |  |/\|  |  Rechnerbetrieb Mathematik  |   Meine Baustellen:  TSM    |
|           |  Universitaet Paderborn     |   Hostmaster, Linux, LDAP   |