Re: webforum

On Thu, Aug 04, 2005 at 12:53:36AM +0200, Patrick Willam wrote:
> ....Und lasse mich gerne mit Argumenten ueberzeugen, dass das Projekt, bzw.
> die auf verschiedenen Seiten Beteiligten, nunmehr doch mal langsam den
> Zugang zu diversen Informationen mittels aller gewuenschten [Zugangs]Arten
> anbieten sollten/muessen.

Problem bei einem Web-Forum ist das der Sender d.h. die Wissenstraeger
eine bringschuld haben anders als bei mail. Ich muss aktiv etwas tun um
die Fragen zu sehen und ggfs. zu beantworten.

Ich selber bin ein erklaerter gegner von WebForen aller art weil ich
keine Lust habe mich durch Kaugummibunte unuebersichtliche dinger zu
klickern um dann daufragen zu beantworten was ich sonst in 5 Sekunden
per mail getan haette.

Flo
--
Florian Lohoff                  flo@rfc822.org             +49-171-2280134