dokumentation wiki entwurf

hallo Skoletuxe,

Friedrich hat  im wiki angefangen, die Dokumentation zu
ueberarbeiten. Dazu hat er folgende Seiten als Beispiel angelegt:

jeweils unter http://www.skolelinux.de/wiki/

LastenHeft/ZeitServer
PflichtenHeft/ZeitServer
QualitaetsSicherung/ZeitServer
Faq/ZeitServer

dazu hat er auch jeweils eine neue Category angelegt

Jetzt bitte ich um Beteiligung an der Restrukturierung des wiki.

Die Aussagen sollen für Sarge gelten.

Wir freuen uns ueber jede Beteiligung.

Die stabile Sarge Version von Skolelinux ist fuer Dezember
angekuendigt, zur Zeit ist PR04 aktuell.

Zur Dokumentation und zur Restrukturierung des wiki
ist eine aktuelle Sargeversion nicht unbedingt erforderlich.

Fragen und konstruktive Vorschlaege zur Restrukturierung sind
hier gerne gesehen.

Da das gemeinsame Arbeiten mehr Spass macht, moechte ich an die
kommenden Lern- und Arbeitswochenenden im August erinnern:

http://www.skolelinux.de/wiki/ArbeitsTreffen0508

http://www.skolelinux.de/wiki/Kooperation/Frankreich/050820

Ich wuensche allen noch schoen Sommertage!

Regards/AmicaLinuxement/Viele Gruesse!
Kurt Gramlich
--
kurt@skolelinux.de