Re: Firefox-prefs.js verteilen?

On Mit, 29 Jun 2005, RalfGesellensetter wrote:

> das ging früher - aber heute gibt es ein SaLT unterverzeichnis, so dass
> Malware nicht so schnell drauf kommt, wo die conf liegt.
> Außerdem habe ich es hier mit Windos-Klients zu tun, da funkt ggf. noch
> eine registry zwischen :(

Was hat das SALT im $HOME/... mit dem /etc/mozilla Verzeichnis gemeinsam?

--
Dipl.-Inf. Univ. Florian Reitmeir                     http://net.multi24.com/

Josef-Schweinester-Str.1                              Tel: +43 526 266166
6412 St. Georgen / Austria                            Fax: +43 526 266166 -10