Re: Firefox-prefs.js verteilen?

Hi,

> Okay, das habe ich auch gelesen. Diese Möglichkeit kommt in Frage, wenn
> bereits ein SLT-Verzeichnis besteht. Aber in anderen Fällen bleibt die
> Frage: Wie kopiere ich die Kerndateien von meinem Musteruser so, dass
> Firefox beim ersten Start nicht ein neues SLT-Verzeichnis auswürfelt.

/etc/mozilla-firefox/profile/prefs.js

also vorallem

/etc/mozilla-firefox/

sieht so aus als ob da alles an Einstellungen machbar ist. Ich habs selber
hier nicht getestet, wuerde aber mal darauf tippen.

--
Dipl.-Inf. Univ. Florian Reitmeir                     http://net.multi24.com/

Josef-Schweinester-Str.1                              Tel: +43 526 266166
6412 St. Georgen / Austria                            Fax: +43 526 266166 -10