Firefox-prefs.js verteilen?

Hallo,

ich habe mit einem Skript folgende Dateien von einem Musteruser auf alle
anderen Homeverzeichnisse verteilt, um dafür zu sorgen, dass alls
Nutzer denselben Proxy verwenden (und andere Einstellungen zu
propagieren):

prefs.js
bookmarks.html
~/profile/Anwendungsdaten/Mozilla/registry.dat

Ggf. werden die umgebenden Verzeichnisse neu angelegt, sollte es die
Dateien schon geben, werden sie überschrieben.

Ich bin mir nicht sicher, ob der Fehler im Skript liegt, oder ob die
Registry unter Windows doch ein Wörtchen mitredet - jedenfalls
funktioniert das so noch nicht, obwohl alle Dateien da landen, wo sie
sollen. Wer findet den Fehler?

Mein Shell-Script liegt unter

http://skolelinux.de/wiki/WikiSandBox/Script1

GRuß