Re: Snofrix-Frage

Hallo Marko,

danke für dein Feedback. Auch auf dem Linuxtag ist Snofrix gut
angekommen. Ich mag auch die KLIK-Integration um per Mausklick
Anwendungen nachzuinstallieren.

In Karlsruhe haben wir als Live-CD außerdem Jux aus Österreich zeigen
können - entwickelt für Jugendzentren - und Edu-Knoppix, was eher auf
den Unterricht zugeschnitten ist. Darauf ist Squeak (= smalltalk zum
interaktiven Zusammenklicken) und ein Terminalserver, so dass man per
Netzwerkboot Thin Clients anbinden kann und Ruckzuck eine Medienecke
hat. Wenn die Schule daran Gefallen hat, wird sie irgendwann Skolelinux
installieren...

Am Mittwoch, 22. Juni 2005 01:04 schrieb m2000@geekmail.de:
> Schade, dass der Linuxtag so weit weg ist, da vorbei zu gehen und
> direkt mit den Schöpfern zu sprechen wäre sicherlich effektiver...

Erinnere uns doch bitte nochmal aus welcher Ecke Deutschlands du kommst.
Dann können wir dir sicher sagen, wo du dir Skolelinux mal anschauen
kannst...