Re: zeugnisdruck mit OSS

* Jochen Georges <jochengeorges@yahoo.de> [050622 17:39]:

> Hallo,
> das klingt nicht schlecht.
>
> btw: http://www.schooltool.org/
>
> Beste Grüße
> Jochen

wir haben die Visitenkarten und Namensschilder mit latex
erstellt. Und ein Script, welches eine Liste mit Vor- und
Nachnamen liest dazugeschrieben und fertig.

In sehr schoenem, gesetztem Layout (Tex halt)

Eine einfuehrende Beschreibung hat David ins wiki geschrieben:

http://www.skolelinux.de/wiki/SkolelinuxBusinesscards

Das etwas abgeaendert erzeugt bestimmt sehr schoene Zeugnisse.

Dazu noch Bilder, Icons etc mit Gimp in entsprechende Groesse geaendert,
und als eps eingebaut, macht richtig Spass.

Regards/AmicaLinuxement/Viele Gruesse!
Kurt Gramlich
--
kurt@skolelinux.de