Re: zeugnisdruck mit OSS

Hallo Jochen, hallo Liste,

Jochen Georges schrieb am 21.06.05 21:17:
ich habe kein Programm zum Zeugnisausdruck gefunden und habe es dann mit OO1.1.4 probiert. Der Weg zum Erfolg war deutlich steiniger als erwartet, ich bin über eine Menge Bugs gestolpert.

Nur um sicher zu gehen, frage ich mal nach.
Kennst du die Version, die u. a. vom M. Reiter vom OOo-Team entwickelt wurde?

http://bbs.saarburg.bildung-rp.de/downloads.php
 -> Verschiedenes

Zitat:
" Zeugnisse schreiben ist nicht immer spannend. Das Zeugnis"programm" von OOo macht es fast alleine."

Wird dir auf Anforderung hin (damit kein Unsinn damit getrieben wird) zugesandt.

Gruß,

Ludger