Re: Wiki / Mailadressen

hallo,

> On Sam, 18 Jun 2005, Florian Lohoff wrote:
>
> Hi,

nice :-)

grins, genau :-)
für die initiativmailer gibts natürlich einfach weiterhin flo@rfc822.org,
deren bounce
dann die aktuelle mailadresse im reply to hat... (oder im bounce text)
oder einfach die regel, dass die aktuelle mailadresse immer 'ttmmjj@... ist,
wobei für die 'interzeitzoneninitiativmailer' natürlich gestern, heute und
morgen
gültig sind...

ach? echt?
hmmm noch garnicht bemerkt... mit kaputt meinst du adressen, die bouncen
oder wie?
dann nutzt es also was, dass ich die sammeladressen meiner domains mit
'please use abuse@t-online.de to reach your addressee' bouncen lasse?

jonny