Re: Wiki / Mailadressen

On Sam, 18 Jun 2005, Maximilian Wilhelm wrote:

> [...]
>
> Das halte ich fuer ein doofe Idee, da Du dann dem Client, spricht dem
> geneigten Interessenten, sagst wohin die Mail weitergericht wird.
>
> Manchmal ist es aber durchaus gewollt, dass der User *nicht* sieht,
> wer/was hinter einem Alias steckt.

- man das ganze ja optional machen, also wenn kein solcher Header kommt ist
	alles wie bisher
- man muss nicht ne neue Mailadresse weitergeben, ein anderer Server tut es
	auch bei dem muss man dann aber eben alle gueltigen Mailadressen eintragen
	was in den meisten Faellen unnoetig ist.

--
Dipl.-Inf. Univ. Florian Reitmeir                     http://net.multi24.com/

Josef-Schweinester-Str.1                              Tel: +43 526 266166
6412 St. Georgen / Austria                            Fax: +43 526 266166 -10