Re: snofrix-deutsch-2005-06-11

>From RalfGesellensetter on Saturday, 2005-06-18 at 14:02:15 +0200:

> Mh, der Grund, warum ich gefragt hatte, hat sich erledigt. Interessanter
> fände ich, wenn man die Umlaute fixen könnte. Dazu müsste ich (oder
> jemand anders hier auf der Liste?) nochmal schauen, welche Schriften
> verwendet werden - und ob es genauso schöne Alternativen gibt...

Ich habe leider im Moment dazu keine Zeit.  Aber wenn andere diseses
Problem loesen koennten, wuerde ich sofort eine neue CD bauen.

Ich habe uebrigens jetzt 50 CDs fuer den LinuxTag gebrannt.
Jim Oksvold bringt sie mit, direkt nach dem Skolelinux-Tisch
am LinuxTag.  Er wird jedoch nicht am ersten Tag da sein.
Er hat vielleicht noch selber einige CDs gebrannt?  Ich
weiss aber nicht wie viele.

Conrad