Re: snofrix-deutsch-2005-06-11

Hallo Conrad

Am Freitag, 17. Juni 2005 06:22 schrieb Conrad Newton:
> Es waere wohl besser eine "kleine" Sprache zu benutzen, eine die
> weniger gut unterstuetzt/uebersetzt ist, weil ich sonst hoechst
> wahrscheinlich openoffice.org-help-en entfernt habe.  Bei Catalan
> und Norwegisch ist openoffice.org-help-en noch vorhanden.

Okay, wobei Openoffice vermutlich nicht der Hauptgrund ist, um Snofrix
zu testen. Einmalig ist die Zusammenstellung von Spielen und
Lernprogrammen!

> Aber am besten waehre eine englisch-sprachige CD fuer sich zu bauen.
> Soll ich, wenn ich dieses Wochende Zeit finde?

Mh, der Grund, warum ich gefragt hatte, hat sich erledigt. Interessanter
fände ich, wenn man die Umlaute fixen könnte. Dazu müsste ich (oder
jemand anders hier auf der Liste?) nochmal schauen, welche Schriften
verwendet werden - und ob es genauso schöne Alternativen gibt...