Re: OpenSource CD für MS Windows

<zitiere wer="RalfGesellensetter">
> Hallo,
>
> wer auch Kollegen im Umgang mit freier Software schulen möchte, die  daheim
> kein Linux laufen haben (und das soll es tatsächlich geben), hat  neben
> Knoppix (und ab morgen Snofrix) nun eine weitere Option:
>
> http://www.opensource-cd.de/
>
> Wenn ich es richtig verstehe, enthält die CD 135 Programme für Windows,  die
> nicht nur kostenlos sind, sondern auch frei (im Sinne der GPL).  Klassiker wie
> Gimp, Openoffice, Audacity, Blender oder Dia fehlen  genausowenig wie Mozilla
> oder FrozenBubbles.

Hallo Ralf!

Wenn Du diese CD weiterempfiehlst, und ich finde Sie genauso interessant wie
Du, weise bitte die Leute unbedingt darauf hin, daß sie _veraltete_ Versionen
enthält (das gilt natürlich auch für alle anderen):
zB Clamwin 0.3x - aktuell 0.8x
tweak-ide - homepage - und damit Hilfe - existiert nicht (mehr)

readU
Frank