Re: snofrix-deutsch-2005-06-11

>From RalfGesellensetter on Friday, 2005-06-17 at 00:53:02 +0200:

und hier:

http://aamorimsrv.fis.fc.ul.pt/mirrors/snofrix/deutsch/

Die CD auf dem Skolelinux Server wird allmaehlich entfernt.
Die CD ist zu finden durch diese Seiten:

http://www.skolelinux.org/~conrad/snofrix/html/us/download.html
http://www.skolelinux.org/~conrad/snofrix.html

> Hi, eine Frage noch, kann man die deutsche Snofrix auch in englischer
> Sprache booten (lang=en)?

Wie bei Knoppix,

knoppix lang=us

> Ansonsten: Welche Version w?rdest du empfehlen, um englisch als default
> zu Booten? Gibt es eigentlich schon Lokalisierungen nach Kisuaheli?

Es waehre wohl besser eine "kleine" Sprache zu benutzen, eine die
weniger gut unterstuetzt/uebersetzt ist, weil ich sonst hoechst
wahrscheinlich openoffice.org-help-en entfernt habe.  Bei Catalan
und Norwegisch ist openoffice.org-help-en noch vorhanden.

Aber am besten waehre eine englisch-sprachige CD fuer sich zu bauen.
Soll ich, wenn ich dieses Wochende Zeit finde?

Conrad