Fwd: snofrix-deutsch-2005-06-11 (WAS: Re: Skolelinux ... Grundschule???)

Am Mittwoch, 15. Juni 2005 00:45 schrieb m2000@geekmail.de:
> Hallo Skolelinuxer,ein grober Blick in die bei Skolelinux enthaltenen
> Programme scheint mir zu sagen: Nein, das ist nichts für die
> Grundschule

Hallo Marko

Schau dir das mal an - Snofrix ist ne feine Sache und speziell für Kids
entwickelt! Paketliste liegt auch auf dem Server > 100 Programme.

gcompris und kidsplay ist speziell für Grundschulen, außerdem tuxtype,
tuxmath, tuxpaint uvm.

Snofrix ist eine LIVE-CD aus dem Skolelinuxumfeld, die man gar nicht
erst installieren muss. Vielleicht ist das eher was du suchst.

Ansonsten: In welcher Ecke Deutschlands steckst du?