Skolelinux geeignet als Standalone-Rechner für Lernsoftware in Grundschule???

Hallo Skolelinuxer,ein grober Blick in die bei Skolelinux enthaltenen Programme scheint mir zu sagen: Nein, das ist nichts für die Grundschule (3. & 4. Klasse). Stimmt das?Oder habe ich die Lernprogramme für die Kiddies übersehen?Scheint als wäre ein altes W95 angebrachter, da man sich dafür (z.B. unter http://www.schule.bayern.de/unterricht/lernprogramme/) eine Menge kostenfreier Lernprogramme besorgen kann.Gegenteilige Aussagen sind willkommen!Grüße,Marko Käning