Re: Skoleknoppix / Re: Snofrix Dokumentation

>From RalfGesellensetter on Sunday, 2005-06-12 at 13:43:55 +0200:
>
> Hallo Conrad,
> diese Aufstellung ist wirklich vorbildlich! Ich habe die 1190 Pakete
> nach Wortstämmen gruppiert und die kleinsten Paketgruppen
> zusammengefasst.
> Herausgekommen ist die folgende Zusammefassung:
>
> lib*   	247700
> openoff*	217036
> kde* 	105520
> kernel*	77780
> xfont*	46198
> xserver*	44556
> gcompris*	41192

Eine weitere Komplikation ist dass, zum Beispiel, gcompris eine Menge
Pakete (im "lib" Kategori) mit reinzieht.  Die eigentliche Groesse fuer
gcompris ist darum > 60 MB.  Und es wird staendig groesser!

Besonders bei den Gnome-Paketen ist das oft der Fall.  Es ist schwierig
zu sagen, genau wie gross ein Paket eigentlich ist.

Conrad