Re: Snofrix Dokumentation

>From RalfGesellensetter on Tuesday, 2005-06-07 at 16:06:24 +0200:
> Hi Conrad,
>
> sagtest du nicht, dass du Vorfahren im Teutoburger Wald hast? Dass du so
> gut deutsch schreibst, war mir dennoch entgangen ;)

Danke, die Familie muetterlichen Seite stammt aus Sachsen,
ist jedoch nach dem Krieg nach Bielefeld gezogen.
In Guetersloh war ich schon, vor vielen Jahren.
Deutsch war auch meine erste Sprache, obwohl ich nur
einen sehr kleinen Teil meines Lebens in Deutschland
gewohnt habe . . .

> Wir k?nnten auch im Rahmen des Lern- und Arbeitswochenendes (FR-SO)
> einmal schauen, was zu tun ist, freiwillige Mitarbeiter sind herzlich
> eingeladen, nach GT zu kommen. Wenn ihr euch dann in Bergen tagt,
> k?nnen wir per IRC koordinieren, was zu tun ist.

Ein Teil der Dokumentation ist jetzt schon uebersetzt wurden,
und mir wurde versprochen, ich werde bald den Rest kriegen. :-)

http://www.skolelinux.org/~conrad/snofrix/html/de/programs.html
http://www.skolelinux.org/~conrad/snofrix/html/de/faq.html

Die Seiten, die im "programs" Verzeichnis liegen, werden jetzt
nicht ins Deutsche uebersetzt, weil ich sie nicht fuer fertig halte.

Also, wenn nicht alles schief geht, kriegt Ihr morgen ein
Deutsches Snofrix.  Wenn Ihr es beim LinuxTag mithaben
wollt, waehre ich gluecklich -- ich glaube, es wird nicht
schwierig sein, viele Kopien wegzuschenken.

Als Reklame fuer skolelinux ist es bestimmt nicht schlecht,
und das CD is ausserdem mehrsprachlich:

http://www.skolelinux.org/~conrad/snofrix/html/us/download.html

Conrad