Re: sarge pre02

Am Donnerstag, 9. Juni 2005 17:34 schrieb bernd:
> hallo
> habe sarge frisch installiert und kann keine user anlegen über wlus .
> Bei meinem ersten Versuch wurde ich aufgefordert auf der konsole an
> tjener upgrade_ldap_backend auszuführen.

Hallo Bernd,

hast du die letzten Kommentare auf der englischen Debian-Edu-Liste
verfolgt?

http://lists.debian.org/debian-edu/2005/05/msg00250.html behandelt genau
dein Problem, wenn ich das richtig sehe.

Hast du die aktuelle Version von
http://d.skolelinux.no/dokumentasjon/debian-edu_sarge_installation.txt
beachtet?

"ldap does not run after the installation is done, nor after a restart.
It has to be started manually. This is not detected by debian-edu-test"

Ansonsten meine ich von einer Inkompatibilität von WLUS mit den neuen
LDAP-Schemata gelesen zu haben.

Bitte sag bescheid, wenn du mehr weißt - und schreib auch mal was ins
BTS ;)

Gruß
Ralf.