Re: shellscript zeigt Dateien die nicht (mehr) da sind

Hui, was so eine einfache - und selbst gelöste - Frage von einem 'naiven'
Schulassistenten doch für einen Wind macht :-))

Naja, das naiv nehm ich mal so hin, denn
1. bin ich kein Informatiker sondern interessierter Laie (Der berühmte
Einäugige unter den Blinden),
2. hab ich hier einen (Lehrer-)Kollegen, der bequemerweise die Verantwortung
abgeben hat, aber immer noch die Vorgaben gibt und
3. bin ich hier hoffnungslos überlastet, denn auch wenn ich hier den Sysop
gebe, bin ich doch immer noch als Schulassistent eingestellt und leider auch
mit den Aufgaben eines solchen mehr als genug beschäftigt :-(

Danke für die Anregungen, gehen in meine Sammlung nützlicher Tipps.

Seit nett zueinander und feiert, Sarge ist da!

readU
Frank